Firma

Die RFE-IT Software- & Websolutions wurde 2011 von Herrn Reinhard Freund in Zwiesel (Landkreis Regen) gegründet und war vorerst auf Programmierung im Bereich Software & Web ausgerichtet.

In der Folgezeit wurde das Unternehmen um ein Systemhaus - mit Serviceleistungen und Vertrieb u.a. für Hardware, Server, Wartung etc - erweitert. Danach wurden die Bereiche Internetagentur und Werbeagentur eingegliedert.

Die RFE-IT Software- & Websolutions besteht heute - gemäß der Firmenphilosophie - aus vier Bereichen (Entwicklung, Internetagentur, Systemhaus sowie Werbeagentur) und versteht sich als Full-Service-Dienstleister aus Leidenschaft. Es bestehen solide Partnerschaften zu weiteren namhaften Firmen aus den Regionen Straubing-Bogen sowie Regensburg.

Seit Mitte 2013 gehört die RFE-IT auch offiziell zu den Top-Betrieben des Landkreises Regen.

Die Kunden der RFE-IT, die regional sowie bundesweit zu finden sind, profitieren nicht nur von der langjährigen Erfahrung & Praxis sowie den guten Aus- & Weiterbildungen der Mitarbeiter, sondern auch vom kompetenten und freundlichen Service.


Philosophie

Sie erhalten somit umfangreichen, unkomplizierten und fachübergreifenden Service von einer einzigen Firma - da bei uns Entwicklung, Systemhaus, Internetagentur & Werbeagentur unter einem Dach vereint sind, sparen Sie sich somit wertvolle Zeit und zusätzliche umständliche Kommunikationswege.Im Zuge unserer Firmenphilosophie setzen wir auf Weiterbildung sowie die Verfolgung neuer Trends und Entwicklungen auf dem Markt, um unsere Erfahrungen und Kenntnisse immer wieder für die bestmögliche Beratung und Betreuung unserer Kunden auszubauen.Besonders wichtig sind uns im Rahmen der Kundennähe: freundlicher und zuvorkommender Service, schnelle Reaktionszeiten sowie kompetente und individuelle Beratung.

Unsere Firmenphilosophie im Überblick:

  • Full-Service-Dienstleistung: Programmierung, Systemhaus, Internetagentur sowie Werbeagentur
  • Freundlicher und kompetenter Service
  • Kreative Ideen und Engagement
  • Enger Kundenkontakt bzw. Kundennähe
  • Weiterbildung und Verfolgen des Marktes sowie aktueller Trends
  • Faires Preis-Leistungsverhältnis [postconfig]{"blogstyle":"default","breadcrumbs":[{"title":"Home","link":"/"},{"title":"Firma","link":"/index.php/firma"},{"title":"Über uns","link":null}],"recommendations":[]}[/postconfig]